Auszeichnung für „Come In“

Wir freuen uns sehr Teil des fantastischen Teams zu sein, dass das Lehrwerk „Come in“ für den Leipziger Ernst Klett Verlag geschaffen hat.
Jetzt haben wir dafür eine ganz tolle Auszeichnung erhalten.
Das „Georg-Eckert-Institut“ hat „Come In 1/2“ als

„Schulbuch des Jahres 2017“

ernannt.

„Mit einem ganzheitlichen Ansatz schafft Come in Schul­anfängerInnen einen Zugang zur englischen Sprache: Es bietet Anregungen zum Malen, Songs zum Mitmachen, mimische und gestische Impulse sowie Spiele zur Festi­gung des Wortschatzes. Eine liebevolle Gestaltung, die Piktogramme und Zeichnungen zur Aufgabenbeschreibung einsetzt, unterstützt den einsprachigen Englischunterricht. Damit alle Kinder sich trauen zu sprechen, werden die Aufgaben auf drei Niveaus angeboten. Eine wunderbare Ergänzung stellt die Smartbox dar, die differenzierende Materialien für die Freiarbeit und weitere Spiele für lustiges Vokabeltraining enthält.“

Danke für die bisherige und weitere gute Zusammenarbeit!