STIMMEN

Die Liebe, die in jedes noch so kleine Detail des Studios gesteckt wurde, spiegelt sich unmittelbar eins zu eins auf jeder Produktion wider.
Wunderbare Kombination aus (Klang)-Ästhetik, Funktionalität und Natürlichkeit.

Daniel Wiegand (Syl'n'Dan)

Die Zusammenarbeit mit Markus und dem rurtonstudio hat mir in meiner musikalischen Karriere neue, aufregende Perspektiven geschaffen. Die hoch professionelle Studioarbeit – sowohl von dem räumlichen als auch fachlichen Voraussetzungen- findet gleichzeitig in einer harmonischen und von viel Spaß geprägten Atmosphäre statt, sodass man als Musiker(in) seine Talente optimal umsetzen und ausschöpfen kann.
Ich kann nur meinen Dank aussprechen und freue mich auf die kommenden, gemeinsamen Projekte mit …

Jessica Vidahl (Sängerin)

Das rurtonstudio hat alles was das Musikerherz begehrt:
nen fetten Sound, tiefenentspannte Atmosphäre und das geilste Bier ever!

Denis Sarp (Die Versenker)

Der Markus ist ein super super entspannter Typ mit Ahnung von seinem Fach. Das und die schöne Lage in Simmerath führt zu einer angenehmen und entspannten Athmosphäre. Damit gibt es immer eine perfekte Grundlage um die Kreativität im gut ausgestatteten rurtonstudio zu entfalten und festzuhalten! Sehr empfehlenswert!!

Fabian Brümmer (Gitarrist)

Beeindruckende und stilvolle Ausstattung. Geile Menschen.
Das Rurtonstudio schafft den Spagat zwischen sensibler künstlerischer Betreuung und zielgerichteter Arbeit mit zeitnah guten Ergebnissen.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Katja Stoffels (Bassistin, Keyboarderin)

Es war alles perfekt! Super Ausstattung in wunderschöner Lage und Markus muss man einfach mögen. Ich komme definitiv wieder!!!

Josephine Wirtssohn (Apila, Köln)

Lieber Markus, du hast für uns schon äußerst professionell und mit super Ergebnis live aufgenommen! Nun hast du noch ein tolles Studio von der Pike auf gebaut und eingerichtet und es stehen hörenswerte Produktionen bevor! Wünsche viel Spaß und Erfolg!

Rolf Sander (Queen Kings)

Nicht nur die Arbeit mit Markus sondern auch das professionelle aber auch gemütliche Umfeld in den Rurtonstudios hat uns begeistert. Wir hatten eine menge Spaß und sind mit dem Ergebnis mehr als Glücklich. Vielen Dank nochmal.

Benni Wodetzki (Projekt Ben)

Lieber Markus, vielen Dank für Deine Live Recording Aufnahmen im Rahmen der Karma Tour und Kärbholz Heimspiel 2015. Alle Spuren sind sauber und gut vorbereitet zur weiteren Bearbeitung im Studio. Im Namen von Kärbholz und Crew möchte ich mich sehr für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Wir werden gern wieder Deine Mitarbeit in Anspruch nehmen.

Enno Heymann (Management Kärbholz)

Tolle relaxte Atmosphäre, top Ausstattung, keine Parkplatzprobleme und all das mitten im Grünen – was will man mehr.

Thomas Beer (WiR)